Grußwort von Oberbürgermeister Doll

Zum fünften Mal finden in diesem Jahr die Bruchsaler Umwelt- und Energietage statt. Aus ersten Anfängen heraus hat sich eine kleine, aber feine Fachmesse entwickelt, die mit einer umfassenden Ausstellung und Vorträgen Hausbesitzer, Bauherren und Modernisierer ebenso anspricht wie Fachleute.

Das neue Konzept, die Umwelt- und Energietage mit den Bruchsaler Immobilientagen im Bürgerzentrum zusammenzulegen, verspricht einen noch größeren Publikumskreis zu erreichen und für die Belange des Ökologischen Bauens und Sanierens, sowie gesunden Wohnens zu sensibilisieren.

Ganz besonders freue ich mich, dass die Umwelt- und Energietage auf die Intention der Lokalen Agenda 21, Arbeitsgruppe „Energiesparen- und regenerative Energien“ zurück geht und damit ein außergewöhnliches Beispiel bürgerschaftlichen Engagements gibt.

Ich wünsche den Besuchern interessante und informative Stunden.

Bernd Doll
Oberbürgermeister


Oberbürgermeister Bernd Doll

© 2006 - Alle Rechte vorbehalten.

Diese Seite drucken